Kategorien
Edelmärkte News

Neu! Landpartie Schloss Morsbroich mit Design Produkten aus Frankreich

Geplant hatten wir es ja schon lange, doch dann kam Corona… So beginnen heute viele moderne Märchen. Und wie bei vielen Märchen geht die Geschichte auch bei France Manufactur gut aus. Denn jetzt ist es endlich so weit: Wir nehmen mit unseren charmanten Design-Produkten aus Frankreich, mit unseren Luxusmarken an der Landpartie auf Schloss Morsbroich teil. Vom 26. bis 29. Mai 2023, also am Pfingstwochenende und bestimmt bei allerbestem Wetter und sowieso in hervorragender Stimmung! Wo? In Leverkusen (NRW).

26.-
29.
Mai2023
Landpartie Schloss MorsbroichFranzösisches Lifestyle Shopping bei France Manufactur. Wir freuen uns auf Sie!
PfingstenLeverkusen

Was wir auf dem Luxusmarkt ausstellen und anbieten wollen? Natürlich edles Glas & Kristall, Steakmesser. Seidenschals, dekorative Heimtextilien. Alles aus Frankreich, oftmals sogar handefertigt in traditionellen Manufakturen.

Shoppingevent am Pfingstwochenende

Schloss Morsbroich in Leverkusen bietet dafür ein hinreißendes, edles Ambiente. Für gute Unterhaltung ist durch den Veranstalter, Reno Müller, gesorgt. Zudem ist jede Landpartie ein Besuchermagnet und sowieso das perfekte Ausflugsziel für das gehobene Shoppingerlebnis am Pfingstwochenende.

Die Besucher erwartet ein stylischer Lifestyle-Markt mit rund 120 Ausstellern. Das Warenspektrum bietet von Mode & Schmuck, Genuss & Kulinarik, Haus & Garten über Kunst & Lebensart ein vielfältiges Angebot.

“Wir freuen uns schon sehr, dem Publikum unsere exquisiten, zum größten Teil handgefertigten Waren aus Frankreich zu präsentieren. Und bei dem hohen Niveau der anderen Aussteller befinden wir uns in wirklich guter Gesellschaft.”

Bettina Hensel-Fischer, Mitinhaberin und Ideengeberin von France Manufactur

Französische Manufakturwaren mit Esprit und Charakter

Die Geschäftsführung von Veranstalter Reno Müller war vom Warenportfolio der Frankreichexperten von Anfang an begeistert. “Es ist einfach klasse, welche Wertschätzung Reno Müller unserem Produktsortiment aus Frankreich entgegen bringt”, sagt Inhaberin Hensel-Fischer.

“Wir sind sehr zuversichtlich, dass unsere französischen Manufakturwaren mit dem ganz besonders charmanten Esprit nicht länger nur online, sondern auch live beim Publikum gut ankommen werden.”

Bettina Hensel-Fischer

Französische Design-Produkte endlich live und zum Anfassen!

Die Halbfranzösin mit dem erlesenen Geschmack verrät: “Wir freuen uns besonders auf viele interessante Gespräche mit unseren Kunden. Denn wir haben unser Team top vorbereitet.

…haben wir alle denkbaren Infos parat, die Kunden zu unseren stylischen Produkten interessieren könnten.”

Das Marketing der Frankreich-Fans von France Manufactur läuft auch schon auf Hochtouren. “Auf unseren Social Media-Kanälen kommunizieren wir unsere Landpartie-Teilnahme bereits eifrig”, verrät Bettina Hensel-Fischer. “Unsere Follower freuen sich schon darauf, unsere Produkte endlich einmal live und in Farbe sehen und anfassen zu können.”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert